Dahoam is Dahoam Drehort?!

4 Antworten

Hey,

also man kann hinfahren und es ist ein Zaun außen herum. Allerdings glaub ich gibt es Besuchszeiten. Leider weiß ich nur nicht wann die sind.

Liebe Grüße

glornemaus

Hallo baume,

ja das Drehgelände ist in Dachau (nahe München), aber du kannst nicht einfach hinfahren und dir das anschauen, geh mal auf die Homepage von dahoam is dahoma und dann musst du da was ausfüllen, das habe ich auch gemacht!

Wir hatten dann einen Termin und da waren wir ungefähr 10 Leute und wir wurden dann am Geländer herumgeführt, war echt interesannt.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Ellymaus

dahoamisdahoam1  14.07.2015, 19:31

Wie war das habt ihr da die Leute von dahoam is dahoam gesehen? Und muss man da zahlen?

Ich glaube es gibt einmal im Jahr oder so einen Fantag und ich glaube, dann kann man auch auf das Gelände.