Daelim Roadwin max Laufleistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kilometerstand ist egal, wichtig sind Zustand und Fahrweise. Habe selber einen Kymco Nexxon 50 auf 61.000 km hochgetrieben - Motor unzerlegt.

Die maximale Laufleistung hängt von der Wartung ab. Wenn nur gefahren und nicht gepflegt wird -> gibt's eben einen Motorschaden.

Es sind 4-Takt 125er mit über 80'000 km unterwegs (Schweiz). In Deutschland schaffen das scheinbar viele nicht weil sie davor Motor und/oder Maschine "himmeln".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.