Frage von Christian7410, 32

Gibt es einen Db-Killer bei der daelim Roadwin F 125?

Wenn ja wie entfernt man ihn? danke für eure antworten im voraus ;)

Antwort
von 19Michael69, 24

Hallo Christian,

wenn du nicht mit 18 oder älter noch mit der 125er fährst hast den Führerschein auf Probe.

Da würde ich mir überlegen, ob ich solche Scherze mache.

Kostet übrigens mindestens 90 Euro wenn du erwischt wirst.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von Christian7410 ,

Ich bin 16 Jahre und habe den A1 Führerschein. Natürlich bin ich mir im klaren was da passieren...ich möchte es Interessehalber wissen und vielleicht sogar einmal probieren. Nur um mal eine Runde durch das Dorf zu fahren in dem ich wohne... Mein Vater würde es mir nicht erlauben diesen DB Killer dauerhaft draußen zu haben...also passiert nichts ;) schlechte Erfahrung gemacht oder bist du von der Branche?

Kommentar von 19Michael69 ,

Weder schlechte Erfahrung, noch von der Branche (wenn du Polizei meinst).

Aus der Motorrad-Branche schon eher ;-)

Ich habe aber selbst ein Motorrad das ein wenig zu laut ist.

Wichtig ist einfach, dass es noch guter Klang oder Sound ist und nicht einfach nur extremer Krach, den viele haben aber keiner hören will. Selbst du auf dem eigenen Bike irgendwann nicht mehr.

Die meisten DB-Killer / DB-Eater sind heute nicht mehr verschraubt, sondern vernietet. Da ist es nix mit mal kurz ausprobieren.

Du musst erst aufbohren und nachher werkeln, damit er wieder ordentlich sitzt.

Und wenn du das Genietete nachher verschraubst kann es auch Ärger geben.

Viele Grüße

Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten