125ccm Motorrad mit 1,87m?

5 Antworten

Moin,

ich hatte auch führer ca. die gleiche Größe, ich würde dir eine Varadero 125 von Honda empfehlen. Sie auch ganz schick aus :)

Torxer  04.04.2020, 22:52

Wäre auch mein Tipp gewesen. Vorallem sehr bequem, wenn er eh weitere Strecken fahren muss

Ich bin auch recht gross und hatte eine 125 ysmaha dt r

War mit dem Moped immer gut Frieden.

Einfach ausprobieren. Aber 125er sind heutzutage nicht mehr wirklich klein. Dazu ist man mit 187 noch nicht übermäßig groß. Supersportler sind auf Dauer aber fast alle ziemlich unbequem.

Da würde ich mich lieber nach einem Naked Bike wie der KTM Duke 125 oder Yamaha MT 125 umschauen. Die sind von der Sitzhöhe auch recht hoch.

Probier mal die Yamaha YZF-R 125

Ich bin 1,80m groß und passe perfekt drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flix03
Fragesteller

Preislich leider zu hoch, da ich mir alles selber finanzieren muss, habe ich nur ein Budget von knapp 2000€ und auf dieser Ebene finde ich keine maschiene die technisch okay ist.