Dacia Sandero 2021?

3 Antworten

Definiere "verbinden" - das Radio wird sicherlich Bluetooth haben, sodass man darüber Musik etc. abspielen kann.

Viel mehr wahrscheinlich nicht, stellt sich aber auch die Frage, was ein "normales Tablet" für dich ist.

Wieso kauft man sich diesen Plastikbomber?

Das ist uralte Technik die dort verkauft wird, besonders was die Motoren angeht.

Dacia sind mit die schlechtesten Autos die es gibt. Da gehen früh Sachen dran kaputt die bei anderen 3-10x so lange halten.

Dacia ist zwar billig im Einkauf aber frisst mehr bei Reparaturen weg als andere.

Was meinst du mit "normal"? Und was versprichst du dir vom Verbinden? Musik? Android / Apple Car?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler