Da kriecht was in der Küche- ist das ein Mehlwurm?

3 Antworten

Nein. Das sieht nach einer Raupe aus, also der Larve eines Schmetterlings.Mehlwürmer haben nur vorne 6 Beine und schleifen den langen Hinterleib nach. Raupen hingegen können sehr viele Beine haben.

Es geht ins Frühjahr. Da kann schonmal die eine oder andere Raupe in der Wohnung landen und dort irgendwo entlang kriechen.

Es ist keine Made, es ist kein Mehlwurm, es ist keine Fliegenlarve und auch keine künftige Lebensmittelmotte....

Evtl eine kleine Raupe von draußen?

Ich denke mal du das das Viech mittlerweile eingefangen und rausgelassen oder getötet.