Bio-Projekt: Mehrwürmer liegen regungslos auf dem Boden und bewegen sich nur bei antippen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Yuufie,

Den Spaßvogel mit dem 'Hahaha' lässte einfach mal links liegen ;)

Mein Bio-Lehrer sagte immer so schön: Melwürmer sind 'Chillige Genossen'. Mit anderen Worten fressen sie, schlafen, atmen, ... und das wars. Es ist vollkommen normal, dass sie nichts oder nur wenig tun. Dass sie sich beim Antippen regen, liegt daran, dass sie spühren, dass etwas um sie geschieht. Als Käfer sind sie wesendlich aktiver (;

Ich hatte nie sone feine Aufgabe o.o Hut ab, und viel Vergnügen noch!

LG, Leon.

Yuufie
Fragesteller

Danke :'D , und einen coolen lehrer hast du da xD