Mehlkäfer?

2 Antworten

Paar lasse ich in der Box zur Reproduktion, den Rest verfüttere ich an größere Spinnen die den Panzer knacken können(Theraphosa, Acanthoscurria, Brachypelma, größere Avicularia..)

NANUGANU123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,ich besitze auch eine Acanthoscurria geniculata zirka 3-4 cm groß und meine Mehlkäfer sind noch recht klein geht das dann trotzdem?

AuerMeimZehne  19.02.2022, 20:37
@NANUGANU123

Ich hab meine jetzt ~8cm große Acanthoscurria geniculata ausschließlich mit Mehlkäfern und Waldschaben großgezogen, also ja, geht definitiv. Die gehen auf alles was sich bewegt :'D

Den Vögeln vor dem Haus anbieten, die freuen sich darüber - auch über überflüssige Mehlwürmer.