Da fliegt so ein Insekt in meinem Zimmer rum. Des machst helle summende Geräusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mücken sirren lauter, als man glauben würde. So eine kleine Mücke kann so ein lautes Geräusch erzeugen, dass man nicht schlafen kann. Weiß ich aus Erfahrung :/

Die sind zum Glück hier bei uns nur gefährlich, wenn du allergisch auf Insektengifte bist. (In anderen Ländern übertragen sie Krankheiten.)

Aber nervig sind sie (die Stiche jucken). Einfach einmal draufhauen, während sie auf der Wand sitzt und Geräusch/Mücke finito.

Viel Erfolg bei der Jagd und gute Nacht :)

MfG Angelo

SebastianWFan
Fragesteller

Okee..ich bin nua von natur aus ein ängstlicher mensch und nachts krig ich imna depressionen(pubertät) :D un dann treibt mich due angst in den wahnsinn

L.G., SebastianWFan. DAS Vieh hat die lauten Geräusche gemacht, denn es ist eine Gnitze alias Stechmücke, die eben so surren. Da hilft entweder eine Fliegenklatsche bei Licht oder Geduld im Dunklen, denn sie wird wieder kommen - horch halt hin und schlag' zu, wenn sie dir besonders nahe ist, was du genau hören wirst.

Stechmücken surren extrem laut!

SebastianWFan
Fragesteller

angst sin die schlimm? Schon klar due stechen aba sind due arg schlumm?

SebastianWFan
Fragesteller
@Lebensschule

Jaa aber ich bin von natur aus so ein mensch der nachts depressionen(pubertät):D kriegt und dann werd ich halt von sowas verrückt ;D