Käfer kommt aus der holzdecke?

2 Antworten

Ich sehe keinen Käfer, aber deine Decke und auch die Wand sehen auf den ersten Blick sehr gepflegt aus, ich glaube zumindest nicht das sich dort darunter Holzkäfer aufhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung
ItsSarahh
Fragesteller

Ich habe nur die Löcher Fotografiert wo er rauskam und er ist vorher wieder reingekroche.

ktn001  02.07.2022, 20:38
@ItsSarahh

Das sind für mich normale Maserungen der Äste vom Holz in deiner Decke, tut mir leid.

ItsSarahh
Fragesteller
@ktn001

Ich meine die Löcher,die bei der Holzdecke am Rand sind.

Da sind mit Sicherheit noch mehr, Käfer sind quasi nie alleine. Wahrscheinlich ist unter der Verkleidung alles voll von denen.

Aber vermutlich auch nicht erst seit heute, daher braucht man da jetzt keine Panik schieben.