Custom Rom für Motorola g9 play?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht, und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht warum nicht. Gerät ist zwei Jahre alt und steht bei Android 11, und kommt mit Snapdragon Chipset, also eigentlich spricht alles dafür, aber es gibt schlicht und ergreifend nichts.

Der spezielle Prozessor scheint nicht das beliebteste Chipset bei den Entwicklern zu sein, aber für das Moto G Power 2021 und das Poco M3 gibt's zumindest ein paar Sachen, also die Firmware muss existieren.

Vielleicht hat sich das Gerät sehr schlecht verkauft und/oder wurde nur in wenigen Regionen vertrieben. Ich meine, das etwas ältere und ähnlich ausgestattete Motorola One Action hat einen Haufen Custom ROMs.