Currywurst in ÖSTERREICH (WO Kaufen)?

4 Antworten

Es gibt eine echt überraschend gute Currywurst von hot Pott, die Dir nach Hause geschickt wird, auch nach Österreich. Einfach bei amazon danach suchen oder direkt in deren Shop https://www.hot-pott.de/shop. Die haben auch eine vegetarische Currywurst-Variante, die ebenfalls richtig lecker sein soll, habe ich aber noch nicht probiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Currywurst ist Bratwurst mit Currysoße. Die Bratwurst bekommst Du zu kaufen, die Soße mischst Du Dir mit Ketchup und Curry-Pulver (und eventuell noch anderen Gewürzen) nach Geschmack selbst.

So was essen wir nicht wirklich.

Wenn du authentisch österreichisch essen möchtest, dann geh zum Würschtlstand und bestell a Eitrigen mit Gacks und Buckl.

Currywurst "für zu Hause mit Soße" ist allerdings ein Fertigprodukt.