Cubii ,ist der gut fürs Abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Kommt darauf an 40%
Ja 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

auf jeden fall hilft es am hintern abzunehmen, sofern man da sein protemone trägt :-) ich denke schon, dass man, wenn man regelmässig trainiert, damit tatsächlich abnehmnen kann. allerdings gibt es da auch andere, ggf. nützlichere alternativen wie ein fahhrad, damit kann man nämlich gleichzeitig auch wo hin...

also bevor du geld für das ding ausgibst, erst mal überlegen, ob du nicht einfach so bewegung in den alltag bringen kannst.

  • treppe statt aufzug
  • fahhrad oder zu fuß statt auto
  • joggen gehen oder gymnastische übungen zuhause

mein tipp: gymnastikbänder, die kosten nicht die welt und da kann man echt viel mit machen. bei youtube etc. gibts gute tutorials.

lg, anna

RabitLove
Fragesteller

Danke

Kommt darauf an

Hallo! Du kannst damit bequem Kalorien verbrauchen. Machst Du das während Du am PC zu tun hast, macht es auch Sinn

Aber Crosstrainer. Laufband, Joggen und ein Workout sind ungleich effektiver

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

RabitLove
Fragesteller

Danke

Kommt darauf an

Einerseits kann das was bringen andererseits gibt es bessere Alternativen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel damit.

RabitLove
Fragesteller

Danke

Nein

Nein, ist nicht gut

RabitLove
Fragesteller

Danke

Nein

Das Teil hilft nur dem Verkäufer.

RabitLove
Fragesteller

Danke