Cs trustfactor?

1 Antwort

Valve hat das System genau aus dem Grund nie offengelegt. Die Spieler sollen sich normal benehmen und nicht um ihren Trust-Factor kümmern müssen, sodass diejenigen, die tatsächlich Ärger machen, automatisch aussortiert werden. Folglich kann dir auch niemand sagen, wann sich dein Trust-Factor verändert und wie stark er das tut.

zQUOX537
Fragesteller

ja das wei ich ja aber ich habe gehofft das jemand mit einer ähnlichen situation da schonn erfahrung gemacht hatt und mir ungefähr was sagen kann