Wo kann ich es im CSGO nach schauen?

5 Antworten

Das kannst du nicht nachschauen, ob du "beobachtet" wirst.

Wenn du Cheats benutzt uns VAC das zufällig bemerkt, wirst du gebannt. Das kann auch Wochen passieren, nachdem du das letzte Mal Cheats benutzt hast.

Wenn du zu oft reportet wirst, geht dein Trust Factor runter und du kommst eventuell ins Overwatch (was wohl auch automatisch über VAC Net passieren kann), wo dich dann andere Spieler bannen könnten.

Es kann immer sein, dass du gebannt wirst, da Valve Anti Cheat (VAC) praktisch permanent überprüft ob du cheatest...

MbappeAbii
Fragesteller

ja aber es ist privat cheat und kann immer noch spielen wettkampf wie kann es sein das ich noch nicht gebannt wurde

Steam juckt das ganze recht wenig ob du hackst oder eben nicht. Wenn in CSGO ein anderer Spieler dich meldet und der Support dann entscheidet, dass du gebannt wirst, wird Steam davon in Kenntniss gesetzt und du kriegst ein VAC auf deinen Account. Der VAC überprüft auch deine Spieldateien und wenn da was nicht stimmt, kriegst du schon beim Spielstart auf die Finger gehauen.

Hacken kannst du so lange, bis jemand dich meldet und der Support oder der Anticheat was davon spitzkriegt.

Abgesehen davon sind Hacker oder Cheater ingame die letzten Trottel. Wenn man es nicht schafft, ohne einen Cheat gut zu sein.. traurig. Aber klar, du wolltest es natürlich nur mal testen...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau
Timpanyy  22.06.2021, 22:00

Niemand vom Steam Support schaut sich auch nur annähernd die Replays an.

smashhit81  22.06.2021, 22:27

Der Support entscheidet gar nichts und VAC Banns werden nicht durch die Meldungen andere Spieler ausgelöst.

Nina2402  22.06.2021, 23:50
@smashhit81

lies meine aussage nochmal. das hilft.

Und mit support meine ich nicht den Spielersupport.

Du hättest es ja auch verdient oder etwa nicht? Du merkst schon wenn du gebannt wirst. Auf deinem Profil steht dann groß was von einem VAC ban in roter Schrift... Haste bestimmt schon mal gesehen.

MbappeAbii
Fragesteller

also sowas steht nicht drauf kann noch spielen aber spiele aktuell ohne hack wegen zu viel meldungen

TheFreeman  22.06.2021, 21:56
@MbappeAbii

Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis du weg vom Fenster bist.

Dan spiel ganz einfach ohne hacks

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel seit meinen 6 Lebensjahr.
MbappeAbii
Fragesteller

ddann werde ich nicht gebannt ???

NicolasHelbig  22.06.2021, 21:53
@MbappeAbii

Du kannst immer noch nachträglich gebannt werden, wenn zu viele Spieler dich melden, dass du gecheated hast.

NicolasHelbig  22.06.2021, 21:59
@MbappeAbii

Auf der Steam Seite heißt es erstmal nur:

Cheaten in einem der folgenden Source-Spiele oder einer Source-Mod resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele dieser Liste:

  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life 2: Deathmatch
  • Day of Defeat: Source
  • Team Fortress 2

Genauso resultiert Cheaten in einem der folgenden Gold-Source-Spiele in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele dieser Liste:

  • Counter-Strike
  • Condition Zero
  • Ricochet
  • Day of Defeat
  • Team Fortress Classic
  • Half-Life: Deathmatch
  • Deathmatch Classic

Dass ein Steam Account komplett gebannt werden kann, steht auf entsprechender Seite nicht, jedoch musst du mit einem Haufen von Einschränkungen rechnen, die du hier nachlesen kannst:

Ich wurde von VAC ausgeschlossen - Steam Support (steampowered.com)