BEste Cs:GO Skin Trading Seite?

3 Antworten

Auch Cs.Money ist eine sehr gute und SICHERE Webseite , hab schon so viele Sachen dort getradet , alles einfach einzustellen . Wenn du aber skins Verkaufen willst und das Geld dann auch auf deinem Konto landen soll würde ich zu skinbaron gehen wie der Kollege oben schon gesagt hat . Also Cs.Money und skinbaron sind die besten meiner Erfahrung und Meinung nach

Skinbaron

In Deutschland angemeldete GmbH, mit Sitz in Deutschland unter der Leitung vom Coach des Big eSports Clans :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze CS.MONEY, sie haben viele seltene Skins und eine Auktion. Jetzt haben sie eine mobile App für Adnroid und Apple veröffentlicht. Sie haben keine Auszahlungen, aber sie haben einen schönen Einzahlungsbonus