Crystale im Gartem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena728265,

es kommt ganz darauf an wo Du wohnst, in der Regel könnte man im richtigen Gelände durchaus fündig werden, meist aber nicht wirklich wertvolles, häufig sind es "nur" Kalkkristalle oder Versteinerungen zu finden, aber wie gesagt in der richtigen Gegend, also nicht unbedingt im Garten, besteht durchaus die Möglichkeit auch etwas edleres zu finden. In den Bergen ist die Chance natürlich weitaus größer als im Flachland, aber auch nicht unmöglich!

Naja, kommt drauf an wo du wohnst, aner würd mal davon ausgehen, dass du in deinem eigenen garten eher nichts findest, eher, wenn du in die alpen gehst und da auf bergen, könnte ich mir vorstellen dass du ne chance hast

Lena728265
Fragesteller

Ich wohn im dorf bei Bergen und so

Meinst du, dass du was findest, was für die Produktion von Crystal Meth geeignet ist ?

Wissen wir, wo Du wohnst?

Die Chance liegt allerdings bei geschätzten 0%. Baugrundstücke werden fast immer mit Abraum aufgefüllt. Da findet man nur Ziegelstein und Betonklumpen.

Norina1603  18.03.2022, 10:47
Baugrundstücke werden fast immer mit Abraum aufgefüllt. Da findet man nur Ziegelstein und Betonklumpen.

Wie kommst Du denn zu der glorreichen Erkenntnis?

Es heisst KRISTALLE !!

Wer suchet, der findet. Also musst Du suchen.

Lena728265
Fragesteller

Ok werd ich