Crush nimmt die Chancen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riskiere es. Geh all in. Wie beim Pokern.

Glaub an mich, dem unbekannten aus dem Internet.🤝

Lauf morgen auf sie zu und sag es wenn ihr zwei allein seid. Am besten wenn sie gerade in guter Laune ist.

Wenn ihr beide euch nicht traut offen zu euren Gefühlen zu stehen und den ersten Schritt zu machen, wird es nie was.

Statt Andeutungen zu machen, solltest du sie auf ein richtiges Date einladen. Deutlich. Offenbar hat sie ja Interesse, nur eben dieselben Bedenken wie du.

Was du tun sollst? Hör auf Andeutungen zu machen und mache Nägel mit Köpfen: frag sie nach mehr Zeit zu zweit, suche ihre Nähe, gestehe ihr deine Gefühle für sie.

Oder finde die damit ab, dass aus euch nichts wird weil sich niemand von euch beiden traut.