Crush nach Korb nochmal fragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abwarten und vielleicht in der Zukunft noch mal versuchen. 63%
In Ruhe lassen 25%
Zweiter Versuch 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten und vielleicht in der Zukunft noch mal versuchen.

Ich würde warten. Als erstes würde ich die Freundschaft bestehen lassen. Vielleicht kannst du sie ja unterschwellig beeindrucken, so dass sie anfängt auf dich zu stehen

Ich glaube wenn sie reif genug ist versteht sie dich also entschuldigen musst du dich nicht^^

Ich würde garnichts machen, einfach eine andere Partnerin suche. Sie will dich ja garnicht, wieso sollte man es noch versuchen?