Crush auf Buch Charakter?

7 Antworten

Hallo,

Das geht bald weg. Hatte einen Crush auf Rin Matsuoka, das ging nach 4 Wochen wieder weg. Alles easy :)

Liebe Grüße, Ren✌🏼

Michel77171  12.02.2023, 15:20

So ist es. Das ist auch nicht schlimm. Da muss man überhaupt nichts gegen machen. Genieße deine Schwärmerei.😉

Hallo 🙋‍♀️ das ist normal sowas passiert vielen mal

Ich w27 hatte schon diverse Cruchs auf Charakteren in Büchern. Alles komplett normal :D Du magst einfach nur deren Art oder vielleicht das aussehen. Aber heißt ja nicht, dass du dich nicht in einer ähnlichen Person verlieben wirst im echten Leben ;)

Hi, ich finde du solltest dich entspannen und jaxx dich durch den Tag. Dann denk bissl an Sadie Sinkt und dein Leben ist wieder normal...

Ist ja nichts ernstes, wirst du schon überleben