Crush antwortet nicht warum?

2 Antworten

Wenn er dir nicht mehr schreibt hat er wahrscheinlich das Interesse verloren oder jmd anderes, leider passiert das zu oft.

Ganz ehrlich, wenn du ihn schon mit einem langweiligen Hey anschreibst, wird er nicht antworten. Das ist schon jetzt ein langweiliges hin und her geschreibe, obwohl es nicht einmal angefangen hat. Überleg dir was besseres, oder google einfach nach guten Opener für ein Chat. Und stell die blauen Haken ab. Ohne diese blauen Haken, ist man viel gechillter und man macht sich kein Stress.

teamdamon277
Fragesteller

Okay werde das mal versuchen