Crush antwortet nie oder selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetzt vielleicht komisch und du bist dann sicherlich deine Meinung jetzt will ich erst recht, aber manche Menschen passen einfach nicht zusammen du sagst du bist eigentlich nicht so in seiner Nähe bist du nervös und hast Panik oder bist schüchtern das ist ein Zeichen dass ihr einfach nicht gut zusammen passt man sollte sich bei jemanden den man liebt und zu dem man passt sicher fühlen, ich glaube du bist mit deinen Gefühlen verwirrt Aufregung ist nicht immer gleich Liebe und wenn er sich nicht bei dir meldet und uninteressiert ist dann bringt es sowieso nichts manche Menschen passen einfach nicht zusammen und das ist vollkommen in Ordnung es gibt viele andere Menschen die zu dir passen könnten du musst ihn nur eine Chance geben

SmilingTiger412
Fragesteller

naja ich mag ihn halt seit nem jahr... und zsm kommen will ich nicht, einfach nur super freunde halt aber ich habe keine gesprächsthemen :((((( hast du tipps? Danke für die antowrt

Flachlegen kann er Dich also wann immer er will. Vielleicht kommt der Tag.

Vielleicht mag er dich aber hat Angst es dir zu zeigen. Du solltest dich mal mit ihm Privat treffen.

SmilingTiger412
Fragesteller

trau mich nicht so :D aber joa also er mag mich auf einer Skala von 1-10 da sagt er 9 naja aber er schreibt immer so kurz und so und ich hab keine gesprächsthemen :(

Moin Ignoriere Ihn. Wenn ER sich dann meldet, haste gewonnen, aber sicher ist das nicht. Leben hat seine eigenen Regeln.

SmilingTiger412
Fragesteller

okay danke aber trotzdem, hast du welche gesprächsthemen so

sonders  26.08.2020, 14:32

Sprecht übers Wetter. Noch besser, in Ihren Kopf befindet sich nicht Luft.