Crunchyroll drei Monate Vorteile?

2 Antworten

Wenn du die Guthabenkarte von Gamestop nimmst, dann hast du das normale Abo und kannst nur auf einem Gerät schauen. Megafang, was für die Nutzung über mehrere Geräte notwendig ist, gibt es meines Wissens nach nur, wenn man das Abo direkt über Crunchyroll abschließt. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Also das für 20 Euro ein drei Monat Abo höre ich zu erste mal kannst du vllt Screenshot machen, da kann man dir besser erklären die Vorteile.

Obito261  29.01.2024, 15:45
@OtakuZ66

Ahja und diesen Vorteil ist bei Crunchyroll kannst du OP und ending spulen also überspringen wenn du drauf klickst leider gibt es das nicht bei alle Anime. Und da kannst du easy zurück spulen da es da nur ein Hoster gibt. Und nicht wie bei andere Seite viele Hoster und wenn lieblings Hoster nicht geht, nervt das dann die Folge zu gucken.

Obito261  29.01.2024, 15:41
@OtakuZ66

Wenn du regel mäßig anime auf Crunchyroll gucken willst mach doch Abo auf der App oder google Seite statt über andere Seiten das zu machen. Das billigste glaube war 7 Euro. Da kannst du nur ein Gerät streamen ohne downloaden. Bei 10 Euro kannst du 4 Geräte streamen und downloaden also ohne Internet. Ist aber alles ein Monat und ohne kündigen geht weiter.