Crunchyroll abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass du nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen kannst.

Du kannst dich trotzdem auf mehreren Geräten mit deinem Account anmelden.

User086
Fragesteller

Danke! Werde die die Hilfreichste frage verleihen sobald es geht! Schön abend dir 😅

Ehrenmann77  03.06.2022, 21:44
@User086

Dankeschön dir auch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

habe auch genau dieses chrunchyroll abbo, komischer weiße kann ich auf dem fernseher gucken und gleichzeitig auf dem handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung