Welches crunchyroll Abo für deutsche sycro?

1 Antwort

Von Experte Yulosonna bestätigt

Ist egal welches Abo, in allen Varianten bekommst du Unbegrenzter Zugriff auf den Crunchyroll-Katalog und damit auch auf die deutsche Synchro wenn eine vorhanden ist.

Crunchyroll hat aber vergleichsweise wenige Anime mit deutscher Synchro.

Wenn du Anime mit deutscher Synchro gucken möchtest, würde ich eher Anime on Demand empfehlen, da dort aktuell die größte Auswahl an Anime mit Synchros ist.

Minefreund
Fragesteller

Anime on demand da kann man nicht mit Google Play Guthaben zahlen und ich kann nur mit Google Play Guthaben und Bargeld zahlen