Crunchyroll auf dem Fernseher gucken ohne App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen es so, dass wir die Seite auf dem Laptop öffnen und diesen mit einem HDMI Kabel mit dem TV verbinden.

Dann siehst du auf dem TV das gleiche Bild wie am Laptop

LegitCaty
Fragesteller

OK danke, versuche ich mal

Tsukino38  16.05.2021, 11:58

Danke für den Stern :D

Versuch mal Chromecast.

Bzw ich nutze für sowas den Web Video Caster.

Damit öffne ich die Internetseite am Handy und verbinde mich mit dem Fernseher.

Dadurch kann ich vom Handy aus das Video aufm Fernseher streamen. Klappt super

Kannst ja schaun ob dein Fernseher so eine App hat.

Ich schau so Anime on Demand

LegitCaty
Fragesteller

Das geht leider nicht, da Crunchyroll das nicht zulässt. Man sieht dann nur einen Balck screen

verreisterNutzer  15.05.2021, 11:40
@LegitCaty

Laptop per HDMI an den Fernseher geht natürlich auch.

Hab grad bisschen rumgesucht.

Angeblich unterstützt Chrunchyroll Chromecast.

Und ich hab einen Kommentar gefunden wo jemand Screen Sharing mit der Samsung SmartThings App nutzt. Und es angeblich so auch funktioniert. Falls dir das hilft

Hi,

Meines Wissens haben Spiele Konsolen die App. Zumindest weiß ich dass mein Kumpel Crunchyroll auf ps4 Guckt aber ka wie das bei anderen Konsolen aussieht.

TheKizar  15.05.2021, 12:29

die PS3 hat die App auch

Ja auf der playstation 5 oder 4 gibt es crunchyroll diese einfach per hdmi anschließen wenn wenn du keine hast dann den laptop per hdmi anschließen oder smart view auf deinem handy da kann es bei schmutz internet auch zu problemen kommen .

Bitte