Crunchyroll (Duo)?

3 Antworten

  1. Nop. Das wäre alles über einen Account, aber auf 4 Geräten gleichzeitig nutzbar. Zudem kannst du mehrere Crunchylists machen, also z.B. du und dein Bruder kann jeder für sich eine eigene Favoritenliste machen.
  2. Ganz genau. Es ist ein Account, aber du und dein Bruder könnt gleichzeitig diesen benutzen, so kann dein Bruder z.B. auf seinem Computer eine Serie schauen und du auf deinem Computer oder z.B. Handy eine andere.
  3. Ich habe es und es lohnt sich schon, wenn man es auch wirklich nutzt. Wenn man jetzt aber nur einmal im Monat vielleicht 1-3 Folgen schaut eher weniger, wenn du aber schon eher fast Tagtäglich Serien schaust, dann auf jeden Fall. Ich nutze es fast alle 2 Tage min.
  4. Die Videoqualität ist HD und sehr gut, sofern deine Leitung das auch wiedergibt und dein Bildschirm sollte schon min. eine Auflösung von 1080p haben.
  5. Nop. Das ist Lizenzbedingt und daher kann man nicht alle Serien streamen in Deutschland. Ein VPN kann da schon abhilfe schaffen, allerdings muss man schauen wie das mit dem AGB aussieht. Einige Streaming Anbieter gehen da schon strenger vor und je nachdem könnte es Probleme geben, muss aber nicht. Ein VPN ist in Deutschland legal.
  6. Gibt schon einige, einige werden auch erst später Synchronisiert, so sind z.B. ganz neue Serien erst nur mit Ger-Sub erhältlich, aber möglich das später ein Dub folgt.
  7. Soweit ich das richtig im Kopf habe, zahlst du sofort und hast dann für genau ein Jahr das Abo, allerdings verlängert es sich auch, wenn du nicht Kundigst. Du kannst es auch jetzt bezahlen, danach sofort wieder Kündigen, hast es dann 1 Jahr und es verlängert sich nicht Automatisch. Dafür sparst du halt beim Jahresabo aber auch mal 20 Euro.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
  1. Nein, es ist 1 Account. Ein weiterer würde wieder kosten
  2. Genau, gleichzeitig auf 4 Geräten mit 1 account
  3. Das musst du für dich entscheiden
  4. Grafik gibt es in Spielen, was du meinst ist die Videoqualität. Die ist HD, sofern deine Leitung stimmt
  5. Nein
  6. Joar doch
  7. Prepaid nicht Postpaid. Du zahlst jetzt und darfst denn 1 Jahr gucken.

Oogway1
Fragesteller

Alles klar, danke

Mein Bruder und ich überlegen uns das Crunchyroll Angebot für 100 Euro pro Monat zu holen.

Es sind 100 € im Jahr, und nicht im Monat.

Was ist genau gemeint mit " Gleichzeitig auf 4 Geräten streamen " - Ein Account und auf vier Geräten gleichzeitig schauen, oder mehrere Accounts und gleichzeitig auf vier Geräten schauen?

Du schließt das Abo ja mit EINEM Account ab. Folglich kannst du mit EINEM Account auf 4 Geräten gleichzeitig streamen.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und lohnt es sich?

Ob es sich für DICH lohnt, kannst du nur selber wissen.

Ist die Grafik gut? (1k ist gut, 1080p) ?

FHD ist in der Regel ausreichend.

Ist jeder Anime in jedem Land erhältlich?

Nein, natürlich nicht.

Wenn ich heute das Abo schliessen würde, zählt ab dann ein Jahr und ich muss am gleichen Tag in einem Jahr die Rechnung zahlen, oder ich muss die Rechnung am Ende des Jahres zahlen?

Du zahlst im Voraus, weshalb du ja 20 € gegenüber den 9,99 € im Monat sparst.

Oogway1
Fragesteller

Ok,danke