Bei Crunchyroll Animes schauen ohne Abo?

Und wie kann man sich da anmelden? Muss man dann einfach nur E-Mail Adresse angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht.

Crunchyroll bietet die meisten Anime auch kostenlos mit Untertiteln und Werbeunterbrechungen an.

Muss man sich (wenn ja) nur anmelden?

Kostenlos kann man sowohl mit als auch ohne Anmeldung gucken.

Und wie kann man sich da anmelden? Muss man dann einfach nur E-Mail Adresse angeben?

https://www.crunchyroll.com/de/login

Ja E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort.
Ob Geschlecht und Geburtsdatum Pflichtangaben sind weiß ich nicht mehr.

Ja, den größten Teil kann man sich ohne Probleme kostenlos angucken

Einige Anime, wie Tokyo Ghoul oder Demon Slayer, sowie die Deutschen Synchronfassungen sind nur mit nem Abo verfügbar

Jepp, man kann auch ohne Abo, dafür dann mit Werbung schauen.

Gibt auch modifizierte Crunchyroll Apps, welche die Werbung dann einfach wegblocken.

Du musst soweit ich weiß kein Abo abschließen.Man kann ein Abo abschließen um die Werbung zu entfernen und so.