Criminal Minds - Rieds Volterung/Tod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Staffel 1 Folge 10 "Heile Welt" -Staffel 1 Folge 18 "Rote Anemonen" -Staffel 2 Folge 14+15 "Das Zeichen+Gottesurteil" seine Entführung -Staffel 3 Folge 14 "Jahrestag" -Staffel 3 Folge 16 "Das Gedächtnis des Elefanten" -Staffel 4 Folge 3 "Die letzte Schlacht" -Staffel 4 Folge 6 "Mutterinstinkt" -Staffel 4 Folge 7 "Nebel der Erinnerung" -Staffel 4 Folge 8 "Der goldene Schnitt" -Staffel 5 Folge 9 "Der Reaper" -Staffel 5 Folge 13 "Tod am Freitag" -Staffel 6 Folge 17+18 "Valhalla+Lauren Reynolds ist tot" - Staffel 7 Folge 1 "Erzfeinde" -Staffel 7 Folge 2 "Das blaue Kleid" -Staffel 7 Folge 4 Schmerzlos" -Staffel 7 Folge 13 "Das System" (-Staffel 7 Folge 23+24 "Das Spiel der Königin")

LG Shadow1006

ich mag die Folge der goldene schnitt :)

aber auch : Nebel der Erinnerung die folge ist so schön :) da machen ried,david, und derek eine männerrunde und es passiert sehr viel und criminal minds fans wird diese folge bestimmt sehr ans herz gehen ich musste weinen hihi :)

dann wären dann noch: am hellichten Tag, die Folge omg sag ich nur da ist aber das ganze team beteilgt und wenn du wahrer criminal minds fan bist wirst du am ende genauso weinen wie ich ;) du kannst mal bei sat1.de gucken ob du sie da findest wenn nicht einfach auf youtube :) viel spaß beim gucken und ich hoffe ich konnte dir helfen; kleiner tipp ich übertreibe nicht tempos wären nicht schlecht ;)