Creator auf der Gamescom 2023 etwas schenken?

2 Antworten

Ja klar. Viele YouTube nehmen gerne Pakete an. Auch mit Essen ist das kein Problem.

Ja kannst du gerne machen, danke aber nicht dass die Essen von irgendwelchen fremden Leuten essen würden. Wär schon sehr leichtsinnig.

Alexander836478
Fragesteller

Danke für die Antwort!Habe eine Alternative Bernsteine und Muscheln(Von der Nordsee,habe ich extra dafür gesammelt 😁)

ytimoyt  10.04.2023, 21:32
danke aber nicht dass die Essen von irgendwelchen fremden Leuten essen würden.

Machen aber viele.