Geht Volbeat 2023 wieder auf tour?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, da die ja momentan noch bis Dezember auf Tour sind. Ich denke, dass die da eher auf einem anderen Kontinent auf Tour gehen.

Ich glaube im nächsten Jahr machen Volbeat erstmal etwas Pause. In diesem Jahr waren sie gerade im Sommer auf großer Tournee und Festivals und jetzt im Winter gehts ja auf große Arena Tour durch ganz Europa. Also wird demnächst wahrscheinlich erstmal ein bisschen Pause sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung