Tour Shirt Bring me the Horizon European Tour 2023?

2 Antworten

Das Tour Merchandise gab es meines Wissens nach nur vor Ort.

Ich war übrigens auch auf der Tour, in Berlin genau genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
unkreativxy
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wirklich schade. Naja, vielleicht haben wir ja irgendwo noch Glück.

Am einfachsten wäre es, auf Ebay zu schauen, ob da jemand eins verkauft. Was aber auch geht, du kannst eine Suchanfrage bei Ebay schalten und vielleicht meldet sich jemand drauf. Hab das auch schon gemacht und das hat ganz gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
unkreativxy
Fragesteller

Das hatte ich tatsächlich auch schon im Sinn. Habe allerdings etwas Angst dort abgezockt zu werden. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

gulu202  12.02.2023, 23:54
@unkreativxy

Naja du kannst ja bei der eigenen Suchanfrage eine Preisvorstellung angeben und dann gegebenenfalls noch verhandeln