Creatin bleibt teils im Glas?

2 Antworten

Kapseln oder Tabletten sind die einfachste möglichkeit.

Du kannst aber auch dein Crea im Shaker mischen. Es löst sich besser auf und du kannst nach dem Trinken nochmal etwas Wasser reinmachen, wieder shaken und dann die Reste trinken.

100ml sind auch etwas knapp. So gut löst sich das nicht. 200-300ml Wasser, nicht so kalt, dann sollte das funktionieren. Und gut umrühren.

Oder halt die Pro-Methode: Pur in den Mund und mit Wasser runterspülen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.