Cousine ignoriet mich

4 Antworten

Vielleicht weil du keine Punktuation benutzt? Frag sie doch einfach. Wir kennen dich doch nicht und wir kennen deine Fehler ODER die deiner Cousine nicht.

Frag sie am besten selber sonst entstehen nur Missverständnisse.

Hast Du denn mal zugehört, was die beiden sich erzählen, und wie? Vielleicht meint Deine Cousine, Deine kleine Schwester besser ... führen zu können?

Wenn Du selber ein Junge bist, sieht das Ganze nochmal anders aus.

Bist du ein junge ? Dann ist das klar das sie mit deiner schwester abhängt ^^