Cousine Heiraten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt, wenn du in Zukunft Kinder mit deinen Cousin haben willst, wird es tendenziell Gesundheitlich nicht sehr gut aussehen für die Kinder oder auch mögliche Behinderungen. Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.

Meine Urgroßerltern also die Eltern meines Großvaters waren Cousins...Mein Großvater hatte immer Gesundheitliche Probleme. Und seine schwester hatte eine gewisse Mentale Behinderung. Und die Kinder also die Generation danach ist auch nicht besser geworden 😅 Mache hatten Glück wie meine Mutter andere aber nicht.

Tja, eine schwere Entscheidung für Dich. Und es ist nicht sicher, dass die da mitmacht.

Versuche Dich emotional von der jessidischen Glaubensgemeinschaft zu lösen - dann kannst Du auch eine Christin, eine Muslima, eine Jüdin ehelichen.

Alles Gute für Dich..

LA

Xxdaudxs
Fragesteller

Sie wird. Bin mir sicher. Aus Respekt zu meinen Eltern und Verwandten kann ich mich von der Glaubensgemeinschaft nicht lösen.

das ist nicht richtig. sie ist deine familie und du solltest deine eigene gründen und nicht mit deiner familie noch eine gründen. das schlimmste ist, ist dass sie deine cousine ersten grades ist. ist ja schon fast wie Inzest sorry. vllt ne therapie machen

Es gibt eine Chance, aber es ist auch oft gut gelaufen