Corendon airlines sitzplatz?

1 Antwort

Ob überbucht wird, hängt von der Airline ab und normalerweise sind genug Plätze vorhanden, da nicht alle Fluggäste ihren Flug antreten. Sollte es dennoch vorkommen, dass mehr Fluggäste erscheinen als erwartet, wird die Airline zunächst versuchen, Freiwillige zu finden, die ihren Flug nicht antreten. Sie erhalten dann einen neuen Flug und eine Entschädigung.

Semmel011
Fragesteller

Also ist einen Sitzplatzreservierung schon ratsam?

Schestko  25.02.2024, 18:58
@Semmel011

Wenn du einen bestimmten Sitzplatz willst. Sonst wird dir halt einer zugewiesen.

blackhaya  25.02.2024, 18:59
@Semmel011

Nicht unbedingt, ohne Reservierung kommt man dann auf irgend einen Sitzplatz.

Und es ist nicht garantiert dass deine Freundin und du zusammensitzt Gerne landet man auf den unbeliebten Mittelsitz

Semmel011
Fragesteller
@blackhaya

Okay, danke. Ob wir zusammen sitzen ist uns egal. Wir haben lediglich Angst, nicht in den Flieger zu kommen wegen einer überbuchung oder so.