Erfahrungen mit gewissen Corendon Airlines Europe Maschinen?

2 Antworten

Correndon ist eine Low cost-Airline und von daher kannst du da sowieso nicht viel erwarten.

Ich bin einmal mit denen geflogen, da war es sehr eng in der Kabine und die Maschine war nicht sauber. Wenn du was gutes haben willst musst du etwas mehr ausgeben.

Die -CX Reihe haben das Sky Interior verbaut, während -TJ Regs eine ältere Kabine haben. Aber die Maschinen sind ja alle nicht sonderlich alt und wie die Sitze aussehen ist im Grunde relativ egal...