Frage von lili450, 96

Hat jedes Flugzeug von turkish Airlines ein monitor?

Heey, ich fliege bald in die Türkei alleine und hätte eine Frage hat jedes Flugzeug ein Monitor vor dem Sitz also zB vor mir ? Weil ich denke das es ja jetzt "moderner" ist und jedes Flugzeug von den es hat aber weiß es nicht.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceeey, 53

Manche Menschen antworten, obwohl sie keine Ahnung haben. http://www.turkishairlines.com/de-de/travel-experience#nce#!EconomyClass Klicke unter diesem Link auf "Unterhaltung". Dadurch wirst du erfahren welche Flugzeugtypen bei Turkish Airlines einen Monitor besitzen. Es gibt Ausnahmen, aber sehr selten. Ist mir aber schon passiert.

Antwort
von Abrahan, 52

Nein es gibt nur auf Mittelstrecke/Langstrecke Monitore wenn man innerhalb Europas fliegt müsste man schon sehr viel Glück haben.

Antwort
von Hardware02, 54

Der Flug in die Türkei dauert nicht lange genug. Da gibt es keine Monitore. Schau am besten, dass du dir einen Fensterplatz sicherst.

Antwort
von Lexonaa, 54

Nur die Flugzeuge die weiter weg fliegen z.B in die USA haben einen Monitor. Türkei ist ja nicht so weit weg. Schau am besten, dass du am Fenster sitzt und dort ein bisschen raus schaust. Genieße den Ausblick! LG :)