Hat jedes Flugzeug von turkish Airlines ein monitor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen antworten, obwohl sie keine Ahnung haben. http://www.turkishairlines.com/de-de/travel-experience#nce#!EconomyClass Klicke unter diesem Link auf "Unterhaltung". Dadurch wirst du erfahren welche Flugzeugtypen bei Turkish Airlines einen Monitor besitzen. Es gibt Ausnahmen, aber sehr selten. Ist mir aber schon passiert.

Der Flug in die Türkei dauert nicht lange genug. Da gibt es keine Monitore. Schau am besten, dass du dir einen Fensterplatz sicherst.

Nur die Flugzeuge die weiter weg fliegen z.B in die USA haben einen Monitor. Türkei ist ja nicht so weit weg. Schau am besten, dass du am Fenster sitzt und dort ein bisschen raus schaust. Genieße den Ausblick! LG :)

Nein es gibt nur auf Mittelstrecke/Langstrecke Monitore wenn man innerhalb Europas fliegt müsste man schon sehr viel Glück haben.