Cooler GamerName für ein Mädchen?

7 Antworten

Nimm was, was zu deinem Stil passt.. Bzw irgendwas, was du magst :D
Ich hab meinem psn Namen durch nen Kumpel aber naja XD.. Der wollte, dass ich mich so nenne XD
Nimm doch ne Mischung aus deinen lieblingsgames.. Z.b. ReapersDestiny (D3Reaper Of Souls Und Destiny)
Oder TheTakenQueen :D
Ich weiß die Namem klingen nicht so Nice aber das war Jz nur als Beispiel :D
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Such dir etwas aus was zu dir passt. Eine eigenschaft an dir, die dir gefällt oder was dich ausmacht, und das bspw auf latein oder griechisch, und endung auf A damits feminin wirkt.

Bsp: wenn du eine lieblingszahl hast, wie z.b. 70, dann könntest du dich septuaginta nennen. Das wäre in diesem fall die vorsilbe bei einer zahl mit 70 nullen.

Wie wärs mit Infinity oder Brrainstorm