Fake name im game?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dich einfach Kevin nennen

Oder auch Thomas, ist nicht strafbar.

Du kannst dich auch Rosenzweig oder wie immer er mit Nachnamen heißt, nennen.

Geckk
Fragesteller

Alles klar also kann ich mich auch nach meinem lehrer benennen, frage für ein freund😂😅

GdBover9000  21.10.2022, 22:23
@Geckk

Ja, du kannst dich auch HerrMüller nennen.

Hab ich sogar schon gesehen, also nicht Müller.

Ich dachte noch, warum nennt man sich so.

Jetzt weiß ich es.^^

Nein, es ist nicht Strafbar. Du kannst dich beliebig im Game nennen.

Hä ja kannst dich nennen wie du willst.

Du siehst doch selbst das nicht bei jedem Gamername Max Blech oder Yusuf Dewi steht. Du machst dir ja kein Sparkonto sondern ein Gamer account

Du kannst das ruhig machen. Viel Spaß

Nein, habe keine Ahnung wieso das so sein sollte.

(sorry falls sich das unhöflich anhört, schönen Abend noch!)