brauche hilfe um Gamername auszudenken?

2 Antworten

Die meisten guten Namen sind natürlich schon laaaange weg.

Die meisten Mädels machen irgendwas mit "kitty" in ihren Namen... auch so 0815 wie meiner hier.

Du kannst beispielsweise mal in den Ägyptischen Gottheiten nach einen Namen schauen und den dir abwandeln.

Schwierig hier gute tipps zu geben.

Überlege dir etwas was du magst. Ne figur aus nem spiel. Oder etwas was du gerne machst. Oder von einem thema das du magst. Und denke dir davon nen Fantasie namen aus. Du kannst auch nen Spiznamen nehmen.

Was Spiele oder medien angeht sind nieschen dinge sinnvoll. Namen von Charakteren oder so bei beliebten dingen werden sehr oft schlichtweg schon vergeben sein.

Ansonsten kann man vieleicht auch Namen von Göttern aus den Mythologien nehmen etc. Oder begriffe die Mit den Mythologien zu tun haben. z.b. Seelenmünze.

Mein Nick z.b. ist eine Anspielung aus einem Alten Playstation JPGB Namens Breath of Fire 4. Eigentlich wird die Figur Fou-Lu geschrieben. Das zweite o ist schlichtweg ein schreibfehler der mir damals passiert ist den ich aber beibehalten habe. Und eigentlich überall im internet Nutze.

Auf jedenfall solltest du dir ein Paar Variationen mit zu ausdenken (muss nicht gleich sein)