Gibt es schöne m.2 Kühlkörper die zum Msi b450 GAMING plus max schön aussehen und vielleicht auch etwas kühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warum willst du eine M.2 kühlen? Das ergibt keinen Sinn, da ihre Temperatur in etwa der Gehäuseinnentemperatur entspricht und damit eine Lüfterkühlung nicht möglich ist.

Schön bunt aber nutzlos.

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
verreisterNutzer  14.09.2020, 19:17

Findest du es passt zum msi b450 gaming plus max? Und welches würdest du nehmen?

Lorgar  14.09.2020, 19:17
@verreisterNutzer

Na von der Farbe her schon. Der Rest ist Geschmackssache. Muss ja DIR gefallen und nicht anderen.

Rot passt da nicht.

Culles