Coole Hausaufgaben sprüche?

1 Antwort

Laß es! Nur weil einer meint, bei so etwas einen überflüssigen Spruch bringen zu müssen, mußt du das nicht auch. Im Gegenteil, bei ihm kann man sagen, daß es so eine Art Markenzeichen von ihm ist (wobei "
klaro wunderbaro" definitiv kein cooler Spruch ist). Wenn du jetzt auch so anfängst, ist es ein reines Nachäffen. Zudem sollte man in der Schule die Sache auch ernsthafter angehen. Ein einfaches "Ja" oder besser ein "Jawohl" kommt beim Lehrer sicherlich wesentlich besser an.