Welchen Witz findet ihr lustig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sind alle Grauenvoll 50%
Alle lustig 19%
Gibts bessere....(welche?) 13%
Witz 1 6%
Witz 2 6%
Witz 3 6%

1 Antwort

Hi,

Ich kenne alle Witze außer den ersten.

Ich finde den zweiten Witz mit dem Frosch jetzt nicht so witzig

Den ersten Witz find ich ganz gut, aber ich würde nicht lachen

Ja und den dritten kannte ich ja (und ich glaube den kennen viele und wenn du jemanden diesen Witz erzählen würdest, würde die Person vllt nicht lachen, weil sie ihn schon kennt)

Ich würde keinen von den Witzen nehmen, da sie jetzt alle nicht so witzig sind, dass ich lachen müsste, aber ich finde auch dass Witze nie so richtig witzig sind dass ich lachen müsste, wenn vllt schmunzeln oder ähnliches, deshlab wenn du einen erzähst würde ich einfach den ersten und dritten nehmen

Naja ist ja aber nur meine Meinung :)

Hoffe ich konnte helfen

Lg