Typische Lehrer Sprüche?

12 Antworten

Eine gemischte Gruppe im Sportunterricht grüßt den Lehrer - der Lehrer grüßt zurück: "Guten Morgen, Jungs."

Zwei Schüler streiten im Französisch-Unterricht, die Lehrerin wollte wissen, was da los ist; ein anderer meinte: " Ich kann bezeugen, da war nichts." "Lehrerin. " Du kannst von mir aus soviel zeugen wie du willst..."

"Das erzähle mal meinem Bruder, der zieht die Hose mit der Beisszange an."

"Du hast ja einen IQ - eins niedriger als ein Deutscher Schäferhund."

"Wenn Dummheit rollen könnte, müsstest du den Berg hoch bremsen."

Zu Schüler, die Dialekt sprachen: "Ihr sollt Hochdeitsch redn!"

"Traduisez - auf Französisch naturellement."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns fuhren die Schüler am Tag des Abschlusses immer mit geschmückten Fahrrädern alle Schulen ab und machten Lärm.

Ein -Lehrer hatte die Haupt und Realschüler immer voll gedisst.

"Die freuen sich über einen Erfolg, der gar keiner ist."

War auch schon früher nicht politisch korrekt, aber die Wahrheit.

  • "In Englisch, please"
  • "Stopp, noch nicht zusammenpacken, ich beende die Stunde"
  • "In der Pause hattest du genügend Zeit, um auf Toilette zu gehen"
  • "Runter vom Mattenwagen!" (gefühlt jedes Mal, wenn man in Sport die Matten benötigt xD)
  • "Also das muss man in der [beliebige Klassenstufe] Klasse schon wissen"
  • "Und einen Tafeldienst habt ihr nicht, oder wie?"
  • "Bitte mehr Begeisterung zeigen"
  • "Privatgespräche jetzt sofort einstellen"
  • "Wenn sich niemand freiwillig meldet, bestimme ich"
  • "Kann ich euch für x Minuten alleine lassen, ohne dass man euch im ganzen Schulhaus hört?"
  • "Was ihr bis Stundenende nicht schafft, ist Hausaufgabe"
  • "Kaugummi raus"
  • "Wo ist das Klassenbuch?"
  • "Pack deine Flasche weg; du bist kein kleines Kind mehr, das stundenlang an der Nuckelflasche hängen muss"
  • Kann ich auf Toilette gehen? ✨Ich weiß nicht ob du das kannst✨
  • Say it in English please
  • Gerade war Pause!
  • Ich beende den Unterricht und nicht du!
  • Wenn ihr euch jetzt nicht zusammenreißt, dann kann ich auch überziehen. Ist überhaupt kein Problem, ich hab Zeit

Killer6734  12.10.2023, 01:18

Ist halt wirklich so! 😂

Das gibt nen Verweis

Schon wieder eine 6 das geht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung