Prüfungsplakat für Kumpel und Freundin

2 Antworten

Eventuell =

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken......also glaubt alle an Euch und packt die Prüfungen!!!!

-- Erfüllung und Kraft für den Realabschluss finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

--  Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

-- Wer sich die richtigen Ziele setzt, kann nur gewinnen!

-- Bald im Strudel der Prüfungen.....AN ALLE = "Angst beginnt im Kopf, Mut auch!!!!!

elenore  21.04.2015, 10:36

Das ist Wahnsinn....unsere Lehrer gingen mit uns durch die Hölle der Schulzeit.....jetzt, nach den Prüfungen zeigt sich, wer sie wieder verlassen kann!

Yolba - You only live bis Abitur