Wie lange darf ein Lehrer Sachen zB Handy ball... behalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Normalerweise muss er es nach dem Unterricht/Schultag wieder zurückgeben. Bei Wiederholung der "Tat" können die Eltern benachrichtigt werden und dann müssen die es abholen...

LG
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An jeder Schule gelten andere Regeln, aber im Normalfall müsstest du dein Handy nach dem Unterricht zurück bekommen. Wenn nicht dann müssen deine Eltern das Handy abholen und eventuell ein Gespräch mit dem Lehrer führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dein Lehrer darf es nur bis zum ende des Schultages Behalten. Ich kenne das noch von meiner Alten Schule. Die Leherer in meiner alten Schule,wollten daß die Eltern kommen,und es Abholen. Wenn die Eltern mal nicht kamen,haben sie es so lange behalten,bis die Eltern es Abgeholt haben.

LG,

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
13.07.2016, 18:00

Entschuldige,das LG ist auß versehen 2 Mal Aufgetaucht 😰

0

bis zum ende deines unterrichtet, also dann wenn du schulaus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch einmal nachgefragt?
Wahrscheinlich hat er das in der Zwischenzeit einfach vergessen, dass dieser Ball noch bei ihm rumliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du etwas aus der pädagogischen Maßnahme gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ende der Stunde /des Schultages

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung