Coole Ausbildungsberufe?

6 Antworten

Feuerwehrmann!
Und ja, einige Kommunen bilden Feuerwehrleute aus, auch ohne vorher eine Ausbildung abgeschlossen zu haben.

Veranstaltungstechniker ist cool.

Allerdings hat man gesehen, dass der Job nicht sehr Krisensicher ist.

Mediengestalter finde ich persönlich auch spannend.

Ansonsten ist dann noch das Handwerk zu nennen. Tischler zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent

Kaminkehrer! Wird immer häufiger gesucht und verdienst sehr gut😁👍🏻

Elektroinstallateur, Spielhallenbetreiber, beim Arbeitsamt gibt es mehr...

Friseure werden gerade dringend gesucht. Da würde ich mich mal umgucken. Mit genug Talent kannst du hoch aufsteigen und viel Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby