Contra Impfen?

6 Antworten

Es gibt keine, zumindest keine welche allgemein gültig wären. Impfungen sind einer der größten Errungenschaften der modernen Medizin und retten Millionen Menschenleben, jedes Jahr.

Auf individueller Basis gibt es einige wenige Menschen welche allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe bestimmter Impfungen reagieren. Diese Menschen sollten diese bestimmten Impfstoffe natürlich meiden.

Wenn du allergisch auf die Impfung reagieren wirst. Einziger Grund

Bezogen auf die erste Verteilung des Impfstoffes:

  • nicht ausreichend getestet und könnte viele Nebenwirkungen haben.

Daher warte ich erstmal ab, wenn es den Impfstoff gibt, bei den Menschen, die sich dann gleich impfen lassen, ob und welche Nebenwirkungen auftreten und wie schlimm sie sind.

Und wenn dann irgendwann mal ein ordentlicher Impfstoff da ist, denke ich drüber nach, ob ich mir das Zeugs spritzen lassen soll.

weil Impfstoffe nicht gegen Placebo getestet werden und die Hersteller können nicht belangt werden, wenn Schäden/Tod verursacht werden.

Spezialmann  23.09.2020, 20:44

Der Staat haftet, weil er die Impfungen empfiehlt.

Und zur Forderung nach Placebokontrollen oder Doppelblindstudien:

https://www.frankshalbwissen.de/2015/03/22/der-zynismus-von-impfgegnern-mit-der-forderung-nach-doppelblindstudien/

TASTAT  23.09.2020, 21:51
@yeseppursimuove

Die Studien, welche mit Impfstoffen durchgeführt werden, haben auch eine Gruppe, welche eine Kochsalzlösung gespritzt bekommen... Gut informiert.. Nicht

yeseppursimuove  23.09.2020, 22:00
@TASTAT

Um die Wirksamkeit/Auswirkungen einer Impfung feststellen zu können müsste eine Gruppe Menschen mit dem Impfstoff geimpft werden und die Kontrollgruppe mit einem Placebo (wie bei Medikamente üblich ist), das wird aber nicht gemacht, die Hersteller können verkaufen was sie wollen, weil sie nicht belangt werden können, so hat fälschlicherweise die Politik beschlossen, es hat mit einer Verordnung, welche Präsident Reagen im Jahre 1986 unterschrieben hat, zu tun. Die Hersteller reiben sich dir Hände, in den USA wurden bisher mehr als 4 Milliarden Dollar an Impfgeschädigte ausgezahlt, das zeigt wie ernst die Lage ist.

TASTAT  23.09.2020, 22:19
@yeseppursimuove

Meine Mutter macht bei einer Studie mit, wo ein neues Migränemittel getestet wird und mein Vater wertet Studien aus.. Aber ich informiere mich mal lieber...🐒

yeseppursimuove  23.09.2020, 22:30
@TASTAT

es geht hier um Impfungen, frag dein Vater, warum es keine Placebo-Studien bei der Entwicklung von Impfstoffen gibt, er muss es wissen, wenn er tatsächlich ein Fachmann ist und dann poste es hier was er gesagt hat.

TASTAT  23.09.2020, 22:52
@yeseppursimuove

Doch, selbstverständlich gibt es die. Die Ergebnisse werden dann halt gegenüber gestellt und dann ausgewertet. Wenn das echte Medikament dann z.b die Migräneanfälle reduziert, dann hilft es. Ist doch klar..?

yeseppursimuove  23.09.2020, 23:12
@TASTAT

du verwechselst Medikamenten- und Impfstoff Entwicklungsverfahren, frag dein´Vater und vergiss nicht seine Antwort bezüglich Placebostudien (bei Impfstoffen) zu posten.

TinaAusWien  24.09.2020, 01:33

Natürlich wird jeder Impfstoff in einer Doppelblindstudie getestet. Es ist also immer eine Placebogruppe vorhanden.

yeseppursimuove  25.09.2020, 00:01
@TinaAusWien

mit dir keine Diskussion mehr, hast eine falsche Behauptung aufgestellt, keinen Beweis gepostet und jetzt wirdst du noch arrogant, bye bye.

yeseppursimuove  25.09.2020, 00:18
@TinaAusWien

mit dir keine Diskussion mehr.

"Natürlich wird jeder Impfstoff in einer Doppelblindstudie getestet. Es ist also immer eine Placebogruppe vorhanden."

Unbewiesene Behauptung und eine Quelle kannst du auch nicht posten.

Bye. bye.

TinaAusWien  25.09.2020, 01:18
@yeseppursimuove

Meine Quellen sind Pfizer, Glaxo und die anderen. Das akzeptierst du doch jetzt als Quelle, oder? :)

Du bist Spitze! Hätte nie gedacht, mal so jemanden kennen zu lernen! Schönen Abend noch! ;)

yeseppursimuove  25.09.2020, 01:53
@TinaAusWien

"Natürlich wird jeder Impfstoff in einer Doppelblindstudie getestet. Es ist also immer eine Placebogruppe vorhanden."

Ohne Beweis ist deine Behauptung nichts Wert.

Und den Beweis hast du nicht und wirst du nicht erbringen können, deswegen

keine Diskussion mehr mit dir.

Die sucht meine Mutter seit sie als Kind beinahe an den schwarzen Pocken gestorben wäre!

Sie hat noch keine gefunden.......