Contra 2 Eröffnungsrede für eine Debatte?

1 Antwort

Ich würde die - sicher unbeabsichtigte - Manipulation in der Formulierung der Frage thematisieren. Sie unterstellt, es müsste in jedem Fall Unterricht geben. Warum denn? Warum muss es eine feste Uhrzeit geben, zu der für Alle der Unterricht zu beginnen habe?

Und da dies eine Frage ist, die schon seit gefühlten Jahrhunderten diskutiert wird, verweise ich auf eine andere Antwort von mir mit einigen Links

https://www.gutefrage.net/frage/debattieren--sollen-schulen-grundsaetzlich-um-9-uhr-beginnen

Gruß Matti